Fachvortrag: “Erfolgsfaktoren in der Sanierung” von Dirk Hansen und Sven Schmidtmann

event netzwerken

Die re-unit ist hochspezialisierter Partner für Sanierungs- und Restrukturierungsfragen mittelständischer Unternehmen innerhalb der i-unit group. So wusste der re-unit Geschäftsführer Dirk Hansen einen spannenden Einblick zu geben, wie auch schwierige Unternehmensphasen überwunden werden können. Sven Schmidtmann zeigte aus der Mittelstandsberatung auf, wie Krisen rechtzeitig erkannt werden und durch kluge Unternehmensstrategien möglichst gar nicht erst entstehen.

So entwickelten sich im Anschluss an den Fachvortrag eine spannende Diskussion sowie ein sehr guter Austausch mit dem Wirtschaftsrat.

Neuesten Blog Beiträge

Wirtschaftsjunioren Hannover meet i-unit group

Von Marvin Götz Der Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.  ist einer von rund 210 Mitgliedskreisen in Deutschland und besteht aus jungen Führungskräften und Unternehmern zwischen 20 und 40

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.